Ausgelassen zusammen feiern, eine gute Zeit zusammen verbringen

There is nothing to show here!
Slider with alias none not found.
Ausgelassen zusammen feiern, eine gute Zeit zusammen verbringen! 🤩

Das klingt verlockend?
Dann sichert euch jetzt noch schnell Karten für das 24. Bielefelder Oktoberfest in der Seidensticker Halle am 13. und 14. Oktober.

Für Stimmung sorgt die wohl populärste Oktoberfestband der Welt:die Münchner Zwietracht. Ein frisch gezapftes König Ludwig Hell 🍻 stillt den Durst und unser Festwirt Christian Nahmmacher und sein Team sorgen auch kulinarisch für ein echtes Erlebnis. 🍗🥨

Die Tickets bekommt ihr bei der Neuen Westfälischen und an der Tourist-Information der Bielefeld Marketing GmbH!
Ihr seid noch nicht textsicher?

Bis zum Oktoberfest in der Bielefelder Seidensticker Halle am 13. und 14. Oktober bleibt euch noch etwas Zeit zum Üben!
Alle Infos zum Oktoberfest findet ihr unter: www.bielefelder-oktoberfest.de
 
#oktoberfest #oktoberfestbielgfeld #stadthallebielfeld #seidenstickerhalle #oktoberfest2023 #bielefelderoktoberfest2023 #gaudi #runkelkrug #restaurantrunkelkrug